Gesundheitspraxis Manuela Lüthi, Subingen

Entspannen und Loslassen


 

Alles Neu ab Juni 2022


Zurück zur Übersicht

06.06.2022

Zeit für Veränderung

Meine Schulterverletzung die ich mir im März 2021 zugezogen habe und mich leider immer noch beschäftigt, hat mich zum Nachdenken gebracht. Nach langem Hin und Her habe ich beschlossen, dass ich mich hauptsächlich unseren Füssen widmen werde. Ich werde die Rückenmassagen nicht mehr anbieten, da meine Schulter dies nicht mehr zulässt, dafür werde ich die kosmetische Fusspflege wieder anbieten.
Ebenfalls will ich mich noch mehr dem Themengebiet Frauengesundheit widmen. Die Ausbildung zur Wechseljahrbegleiterin habe ich im Mai 2022 angefangen, sie dauert 6 Monate und ich freue mich sehr, schon bald uns Frauen auf unserem Weg begleiten zu dürfen.



Zurück zur Übersicht